Werbung im Filmclub Bremgarten

Werbung im Filmclub Bremgarten ist eine sinnvolle und praktische Sache. Jeweils vor Filmbeginn sowie während der Pause machen wir für das lokale Gewerbe und lokale Dienstleistungsbetriebe Werbung und projizieren Ihre Anzeige in Full-HD auf unsere Grossleinwand.

Unsere Besucher sind eine attraktive Zielgruppe für lokale und regionale Werbung. Ihr Inserat wird pro Vorführung bis zu 50 Mal angezeigt und präsentiert damit Ihr Unternehmen oder Produkt optimal.

Interessiert?

Ein Inserat bei uns kostet Sie pro Saison (Herbst bis Frühling) lediglich sFr. 100.- pro Bild - günstigere lokale Werbung ist kaum zu bekommen.

Haben Sie Fragen? Gerne beraten wir Sie und helfen Ihnen dabei, Ihr Angebot im Filmclub Bremgarten zu präsentieren. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Alternativ erreichen Sie uns während der Saison direkt im Filmclub - am besten kommen Sie einfach in der Pause oder nach der Vorführung zum Operateur.