OpenAir 2017 - Purple Rain - Prince

Nach etlichen Jahren ist es endlich wieder soweit: der Filmclub Bremgarten macht ein Open Air Kino. Als Tribut an den letztes Jahr verstorbenen, grossartigen Künstler und Musiker Prince zeigen wir den Klassiker Purple Rain. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Musik, Getränken, spannenden Menschen und Begegnungen sowie hoffentlich gutem Spätsommerwetter!

Datum: Freitag, 08. September 2017
Bar geöffnet: ab 19:00 Uhr
Film-Start: ab 21:00 Uhr

Kosten: Topfkollekte

Sprache: EN (DE untertitelt)

Ort & Durchführung

Wir zeigen den Film auf dem Schellenhausplatz in Bremgarten, direkt vor dem Kellertheater. Die Vorstellung findet bei jedem Wetter statt! Bei Regen läuft der Film im Kellertheater.

Snacks & Getränke

Softgetränke
Mineral 5dl sFr. 4.-
Gazosa (divers) sFr. 4.-

Bier
Appenzeller sFr. 5.-

Wein (Senza Parole (R) / Epesse (W)
1dl sFr. 5.-
Flasche 5dl sFr. 18.-

Snacks
Flasche 5dl sFr. 18.-

Purple Rain

Kid (Prince) ist ein junger Musiker im US-Bundesstaat Minneapolis. Er tritt in dem Musikclub First Avenue mit seiner Band auf und träumt vom großen Durchbruch. Apollonia Love ist ebenfalls Sängerin und wird von Kid unterstützt. Im First Avenue tritt mit der Band «The Time» auch noch eine andere Musikertruppe auf. Leadsänger Morris Day verknallt sich in Apollonia und gründet eine Mädchenband, in der sie singen soll. Da Kid mit sich selber am meisten beschäftigt ist und seine Auftritte immer exzentrischer werden, droht ihm der Besitzer des First Avenue damit, ihn nicht mehr auftreten zu lassen. Doch nicht nur seine Karriere ist in Gefahr. Auch seine Beziehung zu Apollonia und den eigenen Bandmitgliedern werden auf eine harte Probe gestellt. Höchste Zeit für Kid, sich auf das zu konzentrieren, was er am Besten kann.