21.03.2019

Patients

Seit einem Unfall ist Ben in physiotherapeutischer Behandlung und zu vielen alltäglichen Dingen nicht mehr in der Lage. Auf seiner Station lernt er eine Reihe neuer Menschen kennen, die das gleiche Schicksal teilen. Durch sie schöpft Ben neue Hoffnung, denn im Gegensatz zu seinen Freunden, von denen die meisten dauerhaft querschnittsgelähmt sind, könnte er sein Trauma überwinden und eines Tages wieder laufen. Ben lernt schnell, dass er es nur mit Hilfe seiner neu gewonnenen Clique schaffen kann, gesund zu werden.

Regie: M. IIdir & Grand Corps Malade  |  Genre: Drama / Komödie  |  Sprache: FR  |  Dauer: 111 Min.

Trailer

Ort und Zeit

Ort: Kellertheater Bremgarten

Datum: 21. März 2019

Zeit: 20:15 Uhr

Hinweis: Wir zeigen - wenn möglich - alle Filme in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

Zurück