04.04.2019

Lucky

Lucky ist 90 Jahre alt, macht fünf Yoga-Übungen am Tag, hat sein Leben lang geraucht und all seine Altersgenossen überlebt. Er wohnt in einer kleinen Wüstenstadt irgendwo im Nirgendwo, die auf Karten nur schwer zu finden ist und von einer Reihe sonderbarer Gestalten bewohnt wird. Obwohl Lucky sich selbst als Atheist bezeichnen würde, beginnt er im Alter über den Lebenssinn und das Leben nach dem Tod nachzudenken. Also tritt er einen skurrilen Trip an, der den alternden Realisten nicht nur zu seinem Arzt, sondern auch als Sänger auf eine Bühne und auf die Suche nach einer entflohenen Schildkröte namens Roosevelt führt.

Regie: John Carroll Lynch  |  Genre: Drama / Komödie  |  Sprache: EN  |  Dauer: 88 Min.

Trailer

Ort und Zeit

Ort: Kellertheater Bremgarten

Datum: 04. April 2019

Zeit: 20:15 Uhr

Hinweis: Wir zeigen - wenn möglich - alle Filme in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

Zurück