27.02.2020

Der Junge muss an die frische Luft

Wir tauchen ein in die Siebzigerjahre. Schauplatz Recklinghausen im Ruhrgebiet, als man noch rauchte wie die Schlote im Kohlenpott. Der pummelige Bengel, nicht gerade mit sportlichen Talenten gesegnet, heisst Hans-Peter und macht den Clown in der Familie. Mal imitiert er eine umtriebige Nachbarin, mal führt er seiner Mutter eine schwebende Jungfrau vor. Der Neunjährige will seine Mutter Margret einfach nur aufheitern und zum Lachen bringen, denn die Mama leidet nach einer Operation an Geschmackverlust und Depressionen.

Regie: Caroline Link  |  Genre: Biopic  |  Sprache: DE  |  Dauer: 99 Min.

Trailer

Ort und Zeit

Ort: Kellertheater Bremgarten

Datum: 27. Februar 2020

Zeit: 20:15 Uhr

Hinweis: Wir zeigen - wenn möglich - alle Filme in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

Zurück