04.12.2019

A Star Is Born (Verschiebung auf Mittwoch)

Jackson Maine ist ein Musiker auf dem Höhepunkt seiner Karriere, der seine bluesigen Rockballaden in ausverkauften Stadien für ein Publikum spielt, das alle Worte zu seinen Songs kennt. Der Ruhm füllt jedoch nicht das schwarze Loch in Jacks Seele. Jeden Abend ertränkt er seine Sorgen in einer Schnapsflasche und als ihm eines Nachts der Alkohol ausgeht, trifft er in einer Drag Queen-Bar die Sängerin Ally, die in ihm die Liebe und die Leidenschaft für die Musik wieder erweckt.

Achtung: Aufgrund des Weihnachtsmarkts in Bremgarten zeigen wir diesen Film am Mittwoch statt wie gewohnt am Donnerstag. Da "A Star is Born" nicht in Originalton mit deutschen Untertiteln erhältlich ist, wird er in deutscher Synchronfassung gespielt.

Regie: Bradley Cooper  |  Genre: Drama  |  Sprache: DE  |  Dauer: 136 Min.

Trailer

Ort und Zeit

Ort: Kellertheater Bremgarten

Datum: 04. Dezember 2019

Zeit: 20:15 Uhr

Hinweis: Wir zeigen - wenn möglich - alle Filme in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.